flori

 Über mich 
     
     

 

Mein Name ist Florian Müller, bin am 29.01.1991 geboren.

Meine Intresse am DSH  entdeckte ich bereits im Kindesalter

 Der Schutzhundesport wurde bereits von meinem Großvater betrieben

Also durfte ich von Kindesbeinen an mit einen Schäferhund aufwachsen.

 Und ich konnte den Umgang mit ihm erlernen. 

     

Mein erster Hund, den ich selbst ausbilden durfte ist Indi vom Sulzachgrund.

Mit ihm erreichte ich neben einigen IPO 3 Prüfungen auch die Teilnahme an der DJJM 201

Mein aktueller Hund ist Franzi vom Patscherkofel die noch voll in der Ausbildung steckt.

Diese Hündin hat momentan noch kein AKZ (erst 16 Monate).

Meine Ortsgruppe ist die OG Schwandorf. Hier fungiere ich als 1. Schutzdiensthelfer

Schutzdiesthelfer, dies ist mittlerweilen zu meiner größten Leidenschaft geworden

Nach 2-jähriger Ausbildung durch Erwin Pirthauer wurde ich dann Ende 2013 zum Lehrhelfer der LG 14 ernannt.

2011 habe ich einen Zwingernamen beim SV angemeldet mit dem Namen Zwinger von den Birkenzeller Wölfen. 

Mein Ziel ist es unter diesen Zwingernamen gesunde und leistungsstarke DSH zu züchten.

Urkunde

 
     

 

Wer ist online

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Visitors Counter

77689
HeuteHeute8
GesternGestern34
Diese WocheDiese Woche42
Dieses MonatDieses Monat408
Alle TageAlle Tage77689
35.175.190.77